Industrie trifft Hochschule: Additive Fertigung von Präzisen Klein- und Mikrobauteilen

Industrie trifft Hochschule: Ein gelungener Nachmittag mit spannenden Vorträgen und anschließendem Get-together zum Thema Additive Herstellung von präzisen Klein- und Mikrobauteilen.

Besucher der Veranstaltung konnten sich durch die interessanten Vorträge der Experten Maximilian Mungenast (MetShape GmbH) und Knut Heitzmann (Nonnenmacher GmbH) von dem Potenzial und den Möglichkeiten der Additiven Fertigung überzeugen lassen und sich anschließend untereinander austauschen und vernetzen.

Wir freuen uns sehr, dass wir als Start-Up aus Pforzheim, die Möglichkeit hatten Teil der Veranstaltungsreihe „Industrie trifft Hochschule“ zu sein und zum Austausch zwischen Wissenschaft und Praxis beitragen konnten.

Zurück